Monika Hackl

wie alles begann…..

Ich bin 1983 in Linz geboren.

Meinen beruflichen Einstieg begann ich als Drogistin und Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin.

Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin.
Meine Ausbildung zur Psychotherapeutin begann ich mit der Motivation andere Menschen in schwierigen Lebenslagen zu begleiten, und die unterschiedlichen Facetten eines Menschen kennenzulernen.

Sechs Jahre Erfahrung mit psychiatrischen Diagnosen wie Persönlichkeitsstörungen, Asperger Authismus, Posttraumatische Belastungsstörung und Traumatisierungen konnte ich bei pro mente OÖ im Jugendwohnhaus red.box sammeln.
Einblicke in den klinischen Alltag bekam ich auf der Abteilung für Psychosomatik im KH Wels – Grieskirchen.
Seit Juli 2015 begleite ich Langzeitarbeitslose über 45 Jahren auf ihrem Weg bei der Arbeitssuche und persönlichen Stablilisierung. Depressionen und Burnout sind dabei laufend Thema.

 

mehr über mich und meine Arbeit finden Sie auf meiner eigenen Homepage – hier