Andrea Wallerberger

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Gesundheitsbereich (Angestellte in einem großen medizinischen Labor) ist mir eine individuelle ganzheitliche Betrachtung des Patienten/Klienten wichtig, denn Verspannungen am Rücken können auch mit organischen Problemen zusammenhängen. Durch die Behandlung der betreffenden Reflexzonen kann eine Linderung der Beschwerden rasch erreicht werden.

Auch energetisierende Massagen stehen in meinem Fokus, die ich auch gerne als Unterstützung zur Anregung der Selbstheilungskräfte einsetze. Diesen Bereich finde ich sehr interessant und hier möchte ich meine bisherige Ausbildung vertiefen.

 

Der schönste Lohn für mich ist, wenn der Patient/Klient nach der Behandlung sagen kann, dass er sich besser fühlt.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen oder in der Tanzschule. Reisen, lesen, Pfadfindergilde und kreativ sein gehören ebenfalls zu meiner Freizeitbeschäftigung.

 

Meine Ausbildungen/Praktikum:

Dez. 17 – Mai 18            Heilmasseur – Ausbildung (Vitalakademie Linz)

März 17 – August 17     Praktikum im Klinikum Wilhering

Okt. 15 – Okt. 17            gew. /med. Masseur – Ausbildung  (berufsbegleitend, Vitalakademie Linz)